Haustechnik

PC-Technik

Vom Standard-PC bis zu individuellen Lösungen sind Sie bei uns gut beraten.

TFT-Display und PC in Sondergehäuse eingebaut

Ein Beispiel für unsere Vielseitigkeit.

Nicht nur der PC und das hochauflösende TFT-Display sondern auch das maßgefertigte Stahlblechgehäuse mit integrierten PC-Schnittstellen zur einfachen Programm-aktualisierung wurden von uns zusammen-gestellt und in der Stauffenberg Erinnerungsstätte im Alten Schloss in Stuttgart eingebaut.

TFT-Display mit eingebautem Medienplayer

Ein weiteres TFT-Display jedoch mit eingebautem Medienplayer zum abspielen eines Videos wurde hier passgenau integriert.

Hier finden sie uns

Wagner Elektrotechnik
Ob der Steinau 7
89150 Laichingen

fon: +497333 84 95 95

fax: +497333 84 95 94

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Fr.  von

08:00 - 12:00 Uhr und

13.00 - 17:00 Uhr

oder nach Vereinbarung